Schatz.Ja was soll ich sagen?!
ich weiß, dass es nicht immer soo super läuft&ich hab auch echt Angst das wir nicht den richtigen Weg finden.Du weißt,das du was ganz besonderes in meinem Leben bist&das bleibt auch so!
Du hast mich auch schon oft unterstützt&ich war nicht immer ganz fair zu dir.Das tut mir wirklich sehr leid&doch hoffe ich das du mir verzeihen kannst.Ich bin dir so dankbar für alles :-*.ich möchte das du weißt,dass ich dich nich verlieren will,weil du ein toller Mensch bist.Du kannst immer mit mir reden,egal um was es geht :-*!
Du bist so wichtig für mich geworden,dass kann ich dir garnicht zeigen bzw.sagen.Ich bin wirklich glücklich,so einen Menschen an meiner seite zu haben,wie dich :-*!Ich möchte einfach noch total viiel erleben&zwar zusammen mit dir!!
Pass immer feiin auf dich auf&ich hoffe das wir noch länger zusammen bleiben!

Ich Liebe Dich ♥




mhm ja wo soll man da nur anfangen..Ich sag nur,dass ich finde,dass wir eine verdammt geiile Freundschaft aufgebaut haben.Am Anfang liief es ja auch niich immer so.Also unsere Streiterein&so..aber die sind ja zum Glück vorbeii =)!!Ich muss dir mal sagen,dass ich verdammt froh biin,dass es dich gibt,meine kleiine:-*..Ich weiiß,dass ich mich immer auf dich verlassen kann,egal wann es is&worum es geht.Ich kann eiinfach immer mit dir über alles reden.Du merkst sofort wenn iwas nich stimmt&bist auch sofort da wenn iwas is.Du glaubst garnich,wie stolz ich bin,so eine Freundin wie dich zu haben.Ich weiiß,dass ich mich IMMER auf dich verlassen kann&es is einfach toll,dass es solche Menschen noch giibt.
Wir haben eig auch immer relativ
viiel Spaß&das is auch gut so die kleiinen müssen ja auch zusammen halten !!
Ja&iich denke du weißt auch,dass du mit all deiinen Sorgen zu mir kommen kannst&ich immer versuchen werde,dir zu helfen,Maus!Du bist mir eiinfach so verdammt wichtig&ich möchte dich am liebsten nie wieder verlieren.Du wirst niie alleine da stehen.Das versprech ich dir =)Du bist eiinfach die beste Freundin,die man sich wünschen kann.Danke,dass es dich giibt,süße!!

liiieb dich so <33 =*



Du wirst für immer eine total wichtige Person in meiinem Leben seiin.Du hattest es nie wirklich eiinfach mit mir.Ständig ging iwas schief,doch ich denke wir haben es doch noch ganz gut hinbekommen.Du weißt,dass ich dir total dankbar biin,für das,was du je für mich getan hast.Du bist&bleiibst eiinfach etwas ganz besonderes für mich.IIch weiß das ich mich immer auf dich verlassen kann&du immer für mich da bist.Ich find es toll,dass wir uns so gut verstehen.Ich möchte dich auf keinen Fall je verlieren!
Danke,für alles!!
Pass bitte immer auf dich auf&ich hoffe,wir werden auch weiterhin so gut klarkommen&ich hoffe auch,dass sich nichts ändern wird zwischen uns!!Bleiib so wie du bist,denn so bist du toll =)!!
Du kannst immer auf miich zählen&das darfst du niiemals vergessen..Du hast eiinfach so viel für mich getan&das werd ich dir auch niie mehr vergessen.Du hast für immer einen Platz in meinem Herz!Du hast mir immer wieder ein lächeln ins Gesicht gezaubert.Egal wie schlecht es mir giing..
Wir hatten wirklich ne schöne Zeit,doch nun müssen wir in die Zukunft schauen.Ich werd diiich niie vergessen,auch wenn wir iwann vllt mal nichts mehr zu tun haben!!

Liieb dich so :-*




Mit dir hatte ich persönlich ja noch nich so viel zu tun.Du warst immer dabeii wenn wir mit allen unterwegs waren..Doch da habe ich dich kennen gelernt&iich finde das du eine tolle Persönlichkeit hast..Du bist eben so wie du bist.Dann haben wir uns auch so langsam angefreundet&jetzt gehörst du zu den wichtigsten Freunden von mir!Du hast mir auch schon oft deiinen Rat in manchen Dingen gegebn&das schätze ich.Wirklich!!
Du hast mir einfach immer zugehört&mir immer deine Meinung gesagt.Das mag ich an dir.das du einfach sagst was du denkst.Du bist toll.
Ich hoffe einfach,dass sich zwischen uns nichts ändern wird!!Ich werd es auf jeden Fall zu 100% versuchen!!Ich werd auch immer für dich da seiin&darauf hoffen das du mir sagen kannst,wenn du iwelche probleme hast bzw.meine Hilfe brauchst.
Ich hab eben die tollste Schwester der Welt

Liieb dich so =*




jaa meiin kleiiner kranker Jonii
also erstma muss ich sagen,dass du echt leicht verpeielt&verklatscht bist.Aber genau aus dem Grund mag ich dich ja auch so doll.Wenn wir durch die Stadt gehen,denken die Leute bestimmt immer,wir sind nich mehr ganz dicht,bei so viel scheiiße die wir immer baun.
Aber wenigstens haben wir unseren Spaß=)!!man hat eiinfach immer iwas zu lachen mit dir&du kannst einem immer gute Laune machen.du blamierst dich wiirklich oft aber macht ja nix
also wir hatten mal eine verdammt geiile zeit,wie du dich sicherlich auch dran erinnerst?!es war eiinfach immer das gefühl da,das da wer is,der einen versteht.bei allem.Du hast mich wirklich immer verstanden&warst für mich da.hast mich niie hängen lassen.Wir haben so verdammt viel Zeit verbracht&da haben wir uns immer besser kennen gelernt.Haben die Stärken&die Schwächn des anderen immer besser kennen gelernt&immer besser verstanden.Du hast mich niie ausgelacht wenn ich mit den idiotischsten sachen zu dir gekommen biin.Doch plötzlich wurde es schlagartig anders..Wir haben kaum noch was gemacht&plötzlich war alles so anders.iwie so fremd.Wir hatten echt viel Stress in dieser Zeit.Wir haben sehr oft darüber geredet,dass wir unterschiedliche Meinungen haben&so..doch iwie habenwir auch diese Zeit wieder hinbekommen.Ich wusste,dass ich mich auch da immer auf dich verlassen konnte!!
Du bist immer da wenn ich dich brauche&grade in letzter Zeit hast du mir so oft geholfen..du hast alles versucht,nur damit es mir besser geht..Ich merke,das du miich nie alleine lassen würdest..Oh man,ich kann dir garniich sagen,wie froh ich bin das es dich gibt..
Wir werden uns niie aus den Augen verlieren.mich wirst du jedenfalls nich so schnell los !!Ich werde immer aufpassen das es dir gut geht!!
Biin immer für dich da :-*
Danke für das,was du immer für mich tust

liieb dich so =*




iich glaub,das Foto sagt iwie schon alles
ja also wenn uns beiide iwer sieht,denkt bestimmt keiiner das wir in der Vergangenheiit nich klar gekommen sind xD
Ja das war schon ne Zeit aber wollen wir da mal nich weiter drüber reden !!
Allerdings hätte ich niie gedacht,dass wir uns mal so gut verstehen.Ich hab dich eben besser kennen gelernt&bemerkt,dass
wir uns eig ganz gut verstehen..Ich hab auch bemerkt,dass du immer für mich da bist&mir versuchst zu helfen&mich zu unterstützen.
achja,Du bist ja auch meiin kleiner Insidermensch =) oh man wir sind´s
Wenn du mal reden möchtest,dann sag bescheid..Ich hab immer nen offenes Ohr

liieb dich so =*




Ja,das Foto habe ich extra genommen!!Weißt du auch wiieso?!Weil es meiin Lieblingsfoto von dir is =)!!!
Jaja am anfang dachte ich immer so,dass man mit dir viel Spaß haben kann.Mit der Zeit habe ich dann bemerkt,dass du ein ganz liieber Mensch bist&auch immer versuchst zu helfen wo du nur kannst.Du warst auch shcon sehr oft für mich da&dafür bin ich dir dankbar
Du weißt auch,dass du immer zu mir kommen kannst..ich hoffe das wir immer so viel Spaß haben werden&wir auch weiterhin über viiele Dinge reden können?!
Ich möcht dich nich verlieren,da du mir ganz schön ans Herz gewachsen biist =)!!Du bist der einzigste mit dem ich noch niie Stress hatte..bin ich ganz schön stolz drauf
Meiiiin VÖGELII ist toll =)&mach weiter so wie jetzt

liieb dich =*